Logo
Logo
Logo
Logo

Loeoeck Firmensitz

Unser aktuelles System zur Sicherung der Qualität, die unsere Kunden wünschen, ist einfach, zuverlässig und verursacht nur geringe Kosten. Dies macht es uns möglich, unseren Kunden Drehteile zu scharf kalkulierten Preisen anzubieten ohne auf funktionierende Qualitätssicherung zu verzichten.

Das Rohmaterial wird direkt nach der Anlieferung auf Maßhaltigkeit überprüft und anschließend eingelagert oder gleich einem Stangenlademagazin an einer Drehmaschine zugeführt ... die Fertigung kann beginnen.

Schon während der Produktion werden in regelmäßigen Abständen, abhängig von den zu produzierenden Teilen, alle wichtigen Maße kontrolliert. Dies geschieht mit modernen Messinstrumenten, die ebenfalls regelmäßig auf ihre Funktion hin kontrolliert werden. Ist alles okay, werden die bis zu diesem Zeitpunkt gefertigten Teile freigegeben.

Jeder Mitarbeiter ist für "sein Produkt" eigenverantwortlich.

Wurde der Auftrag an der Drehmaschine abgeschlossen, wird eine letzte Stichprobe entnommen. Die Teile werden je nach Wunsch entgratet, gereinigt, konserviert und verpackt.

ISO 9001

 

bild_pdf Zertifikat (deutsch)
bild_pdf Zertifikat (english)

 

© Lööck Zerspanungstechnik GmbH | 2014